Antworten (13)
-
0Antwort von
fastlife aber heii des is schwanz man kakk drauf selbst wenn du dabei erwischt wirst wie du drausen nach 12 uhr chillst die bringen dich nur nach hause laban dichtes voll und vertig und das nur wenn du den bullen irgendwie schlecht auffällst
-
0Antwort von
fastlife ja leider
-
-
0Antwort von
VampiriwonaVampiriwona
rechtlich wahrscheinlich schon aber wer kontroliert schon?
Ich bin nicht volljahrig und klar ich bin brav aber ich bitte dich wenn abfeiern dann richtig! Meine eltern konnen mich vor 3 uhr morgens nicht erwarten xD
-
0Antwort von
NickinixNickinix
alleine, bzw. mit gleichaltrigen ja! Mit Erwachsenen, z.b. Erziehungsberechtigten natürlich länger!
-
0Antwort von
GraustreifGraustreif
glaub ab 16 bis 18 nur bis 24 uhr- aber wenn man 13 ist muss man rechtlich gesehn schon um 20.00 uhr zuhause sein- gets noch?
-
-
0Antwort von
187samed187187samed187
ja wenn du unter 18 bist und über 24:00 raus gehst wirst du gepackt und dann halt nach hause gefahren kenne aus eigener erfahrung wenn die antwort hilfreich war bitte denn ,,hilfreichste antwort´´ button drücken
-
0Antwort von
GrinseebackeeGrinseebackee
Raus darfst du nach gesetzlicher Lage solange du willst. Nur in Gaststätten etc. gibt es bestimmte Zeiten
Kommentar von
187samed187187samed187 nein stimmt nicht
-
0Antwort von
Bootenks Also nach dem Jugendschutzgesetz oder wie es heißt darf man ab 16 bis 24Uhr draußen bleiben.
-
0Antwort von
ilikeit86ilikeit86
Sicher, aber bis 24:01 Uhr musst du wieder im Hause sein. Meine Eltern haben sich da bei mir nie für interessiert wie lange ich weg sein wollte.
-
0Antwort von
DoverDover
Ab 16 darf man BIS 24 raus. Danach EIGENTLICH nur in Begleitung der Eltern :D
-
0Antwort von
Sprosse007Sprosse007
kommt drauf an...ich durfte ab 16 jahren bis 24 uhr raus!!!
Kommentar von
TheiaTheia Er meint rein rechtlich..
Kommentar von
Sprosse007Sprosse007 also ich denke mal schon das mann unter 18 bis 24 uhr draußen bleiben darf!!!
Oder den "Bitte-Sperr-Mich-weil-Ich-Bettel" Button.