1

Darf man unter 18 nur bis 24:00 uhr raus ?

Frage von niceey niceey
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von AnnoFan2010 AnnoFan2010

kommt drauf an ich glaub aber net

• 0
    Antwort von fastlife fastlife

aber heii des is schwanz man kakk drauf selbst wenn du dabei erwischt wirst wie du drausen nach 12 uhr chillst die bringen dich nur nach hause laban dichtes voll und vertig und das nur wenn du den bullen irgendwie schlecht auffällst

• 0
    Antwort von fastlife fastlife

ja leider

• 0
    Antwort von Vampiriwona Vampiriwona

rechtlich wahrscheinlich schon aber wer kontroliert schon?

Ich bin nicht volljahrig und klar ich bin brav aber ich bitte dich wenn abfeiern dann richtig! Meine eltern konnen mich vor 3 uhr morgens nicht erwarten xD

• 0
    Antwort von Ghuldor Ghuldor

In Liechtenstein darfst du ab 16 solange raus wie du willst :)

• 0
    Antwort von Nickinix Nickinix

alleine, bzw. mit gleichaltrigen ja! Mit Erwachsenen, z.b. Erziehungsberechtigten natürlich länger!

• 0
    Antwort von Graustreif Graustreif

glaub ab 16 bis 18 nur bis 24 uhr- aber wenn man 13 ist muss man rechtlich gesehn schon um 20.00 uhr zuhause sein- gets noch?

• 0
    Antwort von 187samed187 187samed187

ja wenn du unter 18 bist und über 24:00 raus gehst wirst du gepackt und dann halt nach hause gefahren kenne aus eigener erfahrung wenn die antwort hilfreich war bitte denn ,,hilfreichste antwort´´ button drücken

Kommentar von Theia TheiaTheia

Oder den "Bitte-Sperr-Mich-weil-Ich-Bettel" Button.

• 0
    Antwort von Grinseebackee Grinseebackee

Raus darfst du nach gesetzlicher Lage solange du willst. Nur in Gaststätten etc. gibt es bestimmte Zeiten

Kommentar von 187samed187 187samed187187samed187

nein stimmt nicht

• 0
    Antwort von Bootenks Bootenks

Also nach dem Jugendschutzgesetz oder wie es heißt darf man ab 16 bis 24Uhr draußen bleiben.

• 0
    Antwort von ilikeit86 ilikeit86

Sicher, aber bis 24:01 Uhr musst du wieder im Hause sein. Meine Eltern haben sich da bei mir nie für interessiert wie lange ich weg sein wollte.

• 0
    Antwort von Dover Dover

Ab 16 darf man BIS 24 raus. Danach EIGENTLICH nur in Begleitung der Eltern :D

• 0
    Antwort von Sprosse007 Sprosse007

kommt drauf an...ich durfte ab 16 jahren bis 24 uhr raus!!!

Kommentar von Theia TheiaTheia

Er meint rein rechtlich..

Kommentar von Sprosse007 Sprosse007Sprosse007

also ich denke mal schon das mann unter 18 bis 24 uhr draußen bleiben darf!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.