Frage von TlMMEY, 46

Darf man unter 18 Jahren mit Intros Geld verdienen?

Kann man unter 18 Jahren Jahren Intros erstellen und diese im Internet verkaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 26

Darfst du, dann wirst du aber meistens mit Amazon Karten etc. bezahlt.

Kommentar von TlMMEY ,

okay, danke !

Antwort
von DarksideUnicorn, 32

Naja, wie willst du das Geld erhalten? Per Paypal geht schon mal nicht, weil man dafür 18 sein muss...

Kommentar von TlMMEY ,

hm..

Antwort
von Herb3472, 28

Wenn Du jemanden findest, der Dir was zahlt dafür, und wenn Du Dein Einkommen ordnungsgemäß versteuerst, selbstverständlich.