Darf man unter 18 in einem Hotel übernachten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mann darf nicht unter 18 in einem Hotel übernachten, da sie keinen Erziehungsberechtigten( einen der über 18. ist ).

Aber, mit einem einverstand- des ihren Eltern, kannst du mit deinen Bruder übernachten, allerdings müssen deine eltern in dem Hotel gehen, und den Antrag für 'Ich bin einverstanden, das mein Sohn unter 18. in ihrer Hotel einschecken kann'...

Klärt das vorher telefonisch ab .. dem dürfte aber nichts im Wege stehen, wenn die Bezahlung gesichert ist ..

Ruf am besten in diesem Park in an und sie geben dir auskunft

Grundsätzlich ist das möglich und um gar nicht erst irgendwelche Zweifel aufkommen zu lassen, sollten Deine Eltern die Buchung telephonisch vornehmen und dabei auf Euer Alter ausdrücklich hinweisen.

Hallo, Bin 15 und schreibe vom Hotel aus, also sollte das Okay sein, Okay