Frage von MadeMyDay420, 45

Darf man unter 18 ein Paket mit einem PC annehmen?

Hey ich habe vor mir einen neuen pc zu bestellen da ich erst 14 bin bestellt ihn meine Mutter. Wenn sie aber nicht da sein sollte wenn das Paket ankommt darf ich es dann auch annehmen oder gibt es bei elektonik eine altersbeschränkung ?

Antwort
von Mikromenzer, 26

Nein, normalerweise darfst du das ach annehmen, das kommt aber auch immer auf dem Paketbringer an, wie der das sieht.

Antwort
von Scharpy, 15

Du darfst es annehmen wenn der Paketzusteller dir das aushändigen will. Da brauchst du dir keine Gedanken zumachen. Du darfst es auch auf machen wenn du sicher bist das es für dich ist und es deine Mutter erlaubt hat ;-)

Ihr habt das ja auch zusammen gemacht und Sie hat den kauf auch bestätigt so das du dir ja sicher sein kannst das es okay ist. Aber wenn du dir noch unsicher sein solltest soll deine Mutter dir einfach eine Vollmacht dafür schreiben, aber wie gesagt das musst du nicht haben.

Antwort
von Otilie1, 17

ich denke du bekommst da keine probleme, außer es ist schriftlich bestimmt: nur an den adressenten

Antwort
von Anyfail, 19

Du darfst es annehmen. :)

Antwort
von ElenaVergas, 12

Hallo,

Ja du darfst das Paket Annehmen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten