Frage von Animemeoo, 43

Darf man unter 16 Jahren die spitzen mit haarfarbe färben ?

Ich habe haarfarbe aus Drogeriemarkt geholt...Und bin unter 16Jahre (12 Jahre) ich wollte mir die spitzen färben... (habe sehr dickes Haar) geht dass?? Bitte antworten😙😙😙

Antwort
von xKelly1307, 28

Ich glaube nicht das es verboten ist, es schädigt nur den Haaren. Aber am wichtigsten ist immer noch das deine Eltern auch einverstanden sind. 

Kommentar von Animemeoo ,

Meine Mutter ist einverstanden.. Aber weißt du ob meine Haare dadurch abfallen 😨?

Antwort
von ege911, 24

Solange es deine Eltern ok findet gibt es da keine Probleme Mädels aus meiner klasse 14 Jahre oder so haben sich das ganze haar gefärbt :)

Kommentar von Animemeoo ,

Mhmm..Meine Mutter ist einverstanden aber könnten die Haare abfallen?  

Kommentar von ege911 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten