1

Darf man untenrum riechen?

Frage von Naschatka Naschatka

Ich trau mich das nicht meine Frauenärztin zu fragen. Also ist das normal dass man intim riecht, oder riecht das eigentlich nach nix?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von akamee akamee

Du kannst ruhig deine Frauenärztin nach so etwas fragen, dafür sind die ja auch da. Und du bist nicht die erste und letzte, die etwas fragt. Besser "dumme" Fragen stellen als dumm sterben ;)

Kommentar von Naschatka NaschatkaNaschatka

Haha. Ok, danke.

• 1
    Antwort von zitroensche zitroensche

Hmm... das kann man nicht so genau sagen, aber vorallem bei Frauen kann das vorkommen, wenn diese Ausfluss haben. Auch durch ihre Menstruation kann es riechen. Bei Männern ist das eher unwahrscheinlich.. aber auch ein Pilz kann dazu führen ... Du solltest damit offen mit deiner Frauenärztn sprechen. Die kann dir bestimmt mehr helfen, als ich.. =)

Ok, danke.

• 1
    Antwort von immerich immerich

Ein leichter Geruch ist normal. Dieser sollte aber wirklich dezent und nicht sauer sein.

Ok, danke.

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Ja während der Regel leider unvermeidbar, halt immer gut waschen ne ;-)

Sowieso. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.