Darf man unhöfliche Leute umlaufen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Richtig, 5 Sekunden-Regel. Also wenn dir jemand 5 Sekunden oder länger im Weg steht, darfst du ihn ab einem gewissen Verhältnis zwischen Größe und Gewicht einfach umnieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exxonvaldez
19.10.2016, 19:30

Aber eben nur Montags, Mittwochs und Freitags!

1

Das darfst Du nicht, aber die Person darf sich zur Wehr setzen.

Bei Deinem Verhalten kann man nur hoffen, dass Du mal an eine Person gerätst, die Deine Synapsen zurecht rückt.

man darf alles, wenn man mit dem echo leben kann... und auch einen 95 kg mann mit muckis kann eine 60kg frau auf die matte schicken. mit hirn...;)

du Benimmst dich nicht gut und wenn derjenige stürzt und sich verletzt kann die person dich anzeigen 

Diese Frage könnte möglicherweise über kurz oder lang sogar von irgend einem kleinen völlig ungtrainierten Männchen beantwortet werden, das sich lediglich darauf versteht, blitzschnell einen Tritt genau an der Stelle anzubringen, an der es am meisten weh tut.

Das wäre dann keine schriftliche, sondern eine körpersprachliche Antwort.

Das ist im schlimmsten Fall eine Körperverletzung.

Und ansonsten einfach asozial und sehr übles Benehmen.

In situationen wie diesen finde ich es gerechtfertigt; wenn man jemanden größeres/schwereres/stärkeres nicht vorbeilässt, braucht man sich nicht wundern, wenn man angerempelt wird

Kommentar von Viowow
19.10.2016, 20:43

hä? nur weil jemand offemsichtlich fetter ist als ich( was nicht schwer ist) und noch dazu kein benehmen hat, lass ich so nen idioten noch lange nicht durch ..

2

In meinen Augen ist dein Verhalten auch nicht gerade höflich.

Würdest du mich - klein, aber kein Fliegengewicht - umlaufen, bekämst du von mir zumindest einen Tritt in die Kniekehlen oder zumindest einen sehr netten Kommentar, den ich hier nicht schreiben kann, da GF zensiert.

Denn "ihr Penner"-Tonfall überhören, finde ich allerdings am besten.

Das ist arrogant und arschig - und nebenbei Körperverletzung, wenns mit Absicht geschieht.

Gegenfrage: Was spricht gegen normales Benehmen?

Es zeigt, dass du dich nicht benehmen kannst.