1

Darf man unangekündigt in einen Gästeblock stehen und Stimmung machen ?

Frage von JulianCMDO1 JulianCMDO1

Ich und ein paar Freunde wollen zu einem Fußball spiel des VFB 2 das Auswärts ist fahren und den VFB 2 anfeuern mit Trommel Megaphon etc. aber wir sind keine offizieler Fanclub noch wissen ob man uns dann Eintritt gewähren lässt wenn wir mit Trommel Fahnen und Megaphon vor dem Gästeblock stehen und rein wollen.

Bitte jemanden mir zusagen ob wir uns überhaupt keine Sorgen machen zu brauchen oder ob wir uns mit dem Gastgeber verein in Verbindungen setzen müssen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Überhaupt nicht. Dafür ist Fußball da. Viel Spaß.

Kommentar von JulianCMDO1 JulianCMDO1

Also wenn sie sich sicher sind dann ist ja gut und vielen Dank. Spaß werden wir haben.

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Ja. Ich weiß das.

• 0
    Antwort von Kev47 Kev47

bei der Fortuna Düsseldorf gibt es nur ein Fanclub. Die Trommeln, Fahnen etc. werden im Stadion immer abgeschlossen. Aber versuch es trotzdem mal, denn Vuvuzelas durfte man auch so ohne Genehmigung mitnehmen =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.