3

Darf man um diese Zeit noch duschen ?

Frage von darkrain darkrain

morgen reise ich ab... deswegen wollte ich nun noch schnell duschen ... aber mache mir etwas sorgen wegen uhrzeit und so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von terry94 terry94

Klar darfst du das =D doofe frage -.-

• 1
    Antwort von MaNa81 MaNa81

KLar dafrste, bei staubsaugen um die Uhrzeit sieht das anderes aus aber duschen darf man immer

• 1
    Antwort von critter critter

Ja, darfst Du. In meinem Haus würde das noch nicht mal ein anderer Mieter mitbekommen, wir hören kein Wasserrauschen aus anderen Wohnungen.

• 1
    Antwort von Towermaus Towermaus

Habe viel Erfahrung mit Reisen, Dusche nicht, außer du Stinkt so das man dich von 10 Km entfernung gegen den Wind Riechen könnte. Aber wenn du Morgen Reist dann geh doch mal jetzt Schlafen???

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Das ist echt verboten. Du darfst nach 22:00 Uhr nicht mehr duschen. Dafür kannst du eingesperrt werden! Hihihi Dusch wann du willst und ich wünsch dir eine SCHÖNE REISE!!!

• 0
    Antwort von fragensteller fragensteller

Klar darfste das. Ausser, wenn Du Nachbarn hast(Mehr-Familien-Haus)

• 0
    Antwort von Surily Surily

Deutschland ist ein freies Land...

Kommentar von Towermaus TowermausTowermaus

voll die Amerikanische Antwort. OMG

Kommentar von Silence17 Silence17Silence17

frei? hm.. irgendwie nicht xD

Kommentar von Surily SurilySurily

Was denn? Man darf doch wohl noch duschen, wann man will. Und vor allem,wenn man am nächsten Tag verreist..

• 0
    Antwort von philohibiscus philohibiscus

Das kommt draufan, wie und wo du wohnst. Aber, wenn das nur ab und zu vorkommt, dann kannst du ruhig einmal mehr duschen. ist ja auch deinen Mitmenschen wohler.... =)

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

ja, ist erlaubt gehört zu alltäglichen geräuschen, den nachbarn zu liebe kein dauerduschen und versuchen leise zu machen - gute reise!

• 0
    Antwort von wegweiser2003 wegweiser2003

NEIN, auf keinen Fall. Ab ein Uhr nachts wird die Wasserleitung automatisch an die Kanalisation angeschlossen, damit die Kloakenbecken nicht überlaufen!

• 0
    Antwort von Lillynally Lillynally

Das darf man. Wenn sowas halt nur einmalig vorkommt und es nicht unbedingt jede Nacht zum Hobby wird.

• 0
    Antwort von deldenker deldenker

Kommt auf deine Wohnsituation drauf an.

• 0
    Antwort von Crysis Crysis

Hab ich schon gemacht niemand hat sich beschwert

• 0
    Antwort von gogo1994 gogo1994

warum nicht

• 0
    Antwort von rolfknopf rolfknopf

also die leute unter dir wirds freuen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.