morgen reise ich ab... deswegen wollte ich nun noch schnell duschen ... aber mache mir etwas sorgen wegen uhrzeit und so
Antworten (15)
-
1Antwort von
MaNa81MaNa81
KLar dafrste, bei staubsaugen um die Uhrzeit sieht das anderes aus aber duschen darf man immer
-
1Antwort von
crittercritter
Ja, darfst Du. In meinem Haus würde das noch nicht mal ein anderer Mieter mitbekommen, wir hören kein Wasserrauschen aus anderen Wohnungen.
-
-
1Antwort von
TowermausTowermaus
Habe viel Erfahrung mit Reisen, Dusche nicht, außer du Stinkt so das man dich von 10 Km entfernung gegen den Wind Riechen könnte. Aber wenn du Morgen Reist dann geh doch mal jetzt Schlafen???
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Das ist echt verboten. Du darfst nach 22:00 Uhr nicht mehr duschen. Dafür kannst du eingesperrt werden! Hihihi Dusch wann du willst und ich wünsch dir eine SCHÖNE REISE!!!
-
0Antwort von
fragenstellerfragensteller
Klar darfste das. Ausser, wenn Du Nachbarn hast(Mehr-Familien-Haus)
-
-
0Antwort von
philohibiscusphilohibiscus
Das kommt draufan, wie und wo du wohnst. Aber, wenn das nur ab und zu vorkommt, dann kannst du ruhig einmal mehr duschen. ist ja auch deinen Mitmenschen wohler.... =)
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
ja, ist erlaubt gehört zu alltäglichen geräuschen, den nachbarn zu liebe kein dauerduschen und versuchen leise zu machen - gute reise!
-
0Antwort von
wegweiser2003wegweiser2003
NEIN, auf keinen Fall. Ab ein Uhr nachts wird die Wasserleitung automatisch an die Kanalisation angeschlossen, damit die Kloakenbecken nicht überlaufen!
-
0Antwort von
Lillynally Das darf man. Wenn sowas halt nur einmalig vorkommt und es nicht unbedingt jede Nacht zum Hobby wird.
voll die Amerikanische Antwort. OMG
frei? hm.. irgendwie nicht xD
Was denn? Man darf doch wohl noch duschen, wann man will. Und vor allem,wenn man am nächsten Tag verreist..