darkrain am 23.07.2009 um 2:43 Uhr
morgen reise ich ab... deswegen wollte ich nun noch schnell duschen ... aber mache mir etwas sorgen wegen uhrzeit und so

KLar dafrste, bei staubsaugen um die Uhrzeit sieht das anderes aus aber duschen darf man immer

Ja, darfst Du. In meinem Haus würde das noch nicht mal ein anderer Mieter mitbekommen, wir hören kein Wasserrauschen aus anderen Wohnungen.
Habe viel Erfahrung mit Reisen, Dusche nicht, außer du Stinkt so das man dich von 10 Km entfernung gegen den Wind Riechen könnte. Aber wenn du Morgen Reist dann geh doch mal jetzt Schlafen???

Das ist echt verboten. Du darfst nach 22:00 Uhr nicht mehr duschen. Dafür kannst du eingesperrt werden! Hihihi Dusch wann du willst und ich wünsch dir eine SCHÖNE REISE!!!

Klar darfste das. Ausser, wenn Du Nachbarn hast(Mehr-Familien-Haus)

Deutschland ist ein freies Land...
voll die Amerikanische Antwort. OMG
Silence17 am 23. Juli 2009 02:52 frei? hm.. irgendwie nicht xD
Surily am 23. Juli 2009 02:54 Was denn? Man darf doch wohl noch duschen, wann man will. Und vor allem,wenn man am nächsten Tag verreist..

Das kommt draufan, wie und wo du wohnst. Aber, wenn das nur ab und zu vorkommt, dann kannst du ruhig einmal mehr duschen. ist ja auch deinen Mitmenschen wohler.... =)

ja, ist erlaubt gehört zu alltäglichen geräuschen, den nachbarn zu liebe kein dauerduschen und versuchen leise zu machen - gute reise!
NEIN, auf keinen Fall. Ab ein Uhr nachts wird die Wasserleitung automatisch an die Kanalisation angeschlossen, damit die Kloakenbecken nicht überlaufen!

Das darf man. Wenn sowas halt nur einmalig vorkommt und es nicht unbedingt jede Nacht zum Hobby wird.