Ich habe Hunger wie ein Bär.
Darf man um diese Uhrzeit in einem Mehrfamilienhaus kochen?
Antworten (14)
-
5Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Wie laut kochst du denn? Solange du dein Herdfeuer nicht damit entzündest, dass du mit dem Vorschlaghammer Funken auf Zunder schlägst, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.
-
3Antwort von
kenny6666kenny6666
ja sicher warum den nicht ?
solange du dabei nicht alle teller und töpfe fallen lässt vor schwäche sehe ich kein problem ..:-)
-
2Antwort von
expertkingexpertking
Es ist deine Wohnung! Wann du kochst oder nicht, juckt andere nicht^^ Versuch einfach leise zu bleiben, ansonsten jetzt schon mal Guten Appetit!
-
-
1Antwort von
SniperratSniperrat
Klahr ich hab mir ebend auch 2 Steaks gemacht , wen du Hunger hast dan ess was ^^
-
-
0Antwort von
GattoGatto
Aber klar doch warum nicht,du bist deinen Nachbarn keine Rechenschaft schuldig .Was du in der Nacht in deiner Wohnng machst.
-
0Antwort von
perilexperilex
Du kannst prinzipiell Kochen wann du willst, solange du dich an die Ruhezeiten hälst (d.h. nach 22 Uhr halt nur noch so leise, dass der Geräuschpegel Zimmerlautstärke nicht überschreitet)
-
0Antwort von
HermeskeilerHermeskeiler
solange du nicht zu laut bist und nicht zu viel unanständige geräusche dabei machst gg
-
0Antwort von
catkissy1 Nein als Mitmieter würde ich das nicht gut finden ;D
HEHE Natürlich darfste das wenn deine Wände nicht aus Fliegengitter bestehen und der Geruch durch die Nachberswohnungen ziehen, wo liegt das problem ich mein du klopfst doch sicher jetzt kein Fleisch mehr oder? :)
-
0Antwort von
TurboTPTurboTP
Vielleicht jetzt kein indisches Curry, oder ein Riesensteak zubereiten...
.... und dann nicht so laut kauen ;-))
ganz genau :D