2

Darf man um diese Uhrzeit in einem Mehrfamilienhaus kochen?

Frage von tastaturenpirat tastaturenpirat

Ich habe Hunger wie ein Bär.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Wie laut kochst du denn? Solange du dein Herdfeuer nicht damit entzündest, dass du mit dem Vorschlaghammer Funken auf Zunder schlägst, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht.

• 3
    Antwort von kenny6666 kenny6666
    ja sicher warum den nicht ?

solange du dabei nicht alle teller und töpfe fallen lässt vor schwäche sehe ich kein problem ..:-)

• 2
    Antwort von expertking expertking

Es ist deine Wohnung! Wann du kochst oder nicht, juckt andere nicht^^ Versuch einfach leise zu bleiben, ansonsten jetzt schon mal Guten Appetit!

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

klar...

• 2
    Antwort von biggie55 biggie55

warum denn nicht?ist doch deine wohnung...

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Darf man!

• 1
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Klahr ich hab mir ebend auch 2 Steaks gemacht , wen du Hunger hast dan ess was ^^

• 0
    Antwort von Gatto Gatto

Aber klar doch warum nicht,du bist deinen Nachbarn keine Rechenschaft schuldig .Was du in der Nacht in deiner Wohnng machst.

• 0
    Antwort von perilex perilex

Du kannst prinzipiell Kochen wann du willst, solange du dich an die Ruhezeiten hälst (d.h. nach 22 Uhr halt nur noch so leise, dass der Geräuschpegel Zimmerlautstärke nicht überschreitet)

• 0
    Antwort von Hermeskeiler Hermeskeiler

solange du nicht zu laut bist und nicht zu viel unanständige geräusche dabei machst gg

• 0
    Antwort von mgrasek100 mgrasek100

Jo fress dich voll und fett :-)

• 0
    Antwort von catkissy1 catkissy1

Nein als Mitmieter würde ich das nicht gut finden ;D

HEHE Natürlich darfste das wenn deine Wände nicht aus Fliegengitter bestehen und der Geruch durch die Nachberswohnungen ziehen, wo liegt das problem ich mein du klopfst doch sicher jetzt kein Fleisch mehr oder? :)

• 0
    Antwort von TurboTP TurboTP

Vielleicht jetzt kein indisches Curry, oder ein Riesensteak zubereiten...

• 0
    Antwort von flb89 flb89

ja, aber leise ;-)

Kommentar von Salzprinzessin SalzprinzessinSalzprinzessin

.... und dann nicht so laut kauen ;-))

Kommentar von flb89 flb89flb89

ganz genau :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.