Frage von thtttht, 54

Darf man sich Abends auf dem Friedhof treffen?

Darf man sich um 17-19 Uhr mit einem Mädchen auf dem Friedhof treffen? Weil so ein Typ kam im Auto auf uns zu und man hat auch Sirenen gehört.

Übrigens waren da auch noch alte Leute um diese Zeit auf dem Friedhof.

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Wenn der Friedhof noch geöffnet hat, darfst du da auch hingehen.

Antwort
von minaray1403, 34

Ich weiß zwar nicht was an einem Friedhof so schön sein soll.. Aber wenn das andere Menschen dürfen, dürft ihr das auch.

Antwort
von Lucielouuu, 30

Warum sollte man sich auf dem Friedhof treffen wollen? Es gibt schönere Orte.
Besucher, die nicht gerade einen verstorbenen Angehörigen besuchen wollen bzw. Grabpflege betreiben sind auf dem Friedhof meist nicht gerne gesehen

Antwort
von Leisewolke, 33

was ist: syränen ??

Kommentar von thtttht ,

Von der feuerwehr oder police dje  melodie

Kommentar von Leisewolke ,

ach du meinst: Sirenen (  http://www.duden.de/rechtschreibung/Sirene )

Kommentar von Aliha ,

Wahrscheinlich so etwas ähnliches wie Hyänen, aber noch viel gefährlicher.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten