gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man Übersetzungen über eine Homepage übers Internet anbieten?

gefragt von kleo65 am 27.10.2008 um 16:40 Uhr

Ich mache Übersetzungen Deutsch-Polnisch und Deutsch-Englisch. Ich würde gerne eine Internet-Webseite erstellen in der ich auf Kundenanfrage Übersetzungen mache. Die frage ist darf ich ohne weiteres eine Homepage erstellen ohne Gewerbenummer o.a. und meine Dienste anbieten und dafür Geld verlangen?

Danke, Mit freundlichen Grüßen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51103)
Recht (33344)
Homepage (2327)