Frage von Faketrottel, 116

Darf man überall in Tschechen/Polen Feuerwerk aller Klassen zünden?

Hab nicht gesagt das ich es machen und gemacht habe.

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bTeam, 85

Noooooe

Auch in Polen / Tschechien ist Kat 4 ausdrücklich verboten.
Allerdings juckts da keinen, aber gesetzlich ist es verboten.

Kat 1 ist dort jugendfrei

Kat 2 ab 18

Kat 3 ab 21.

Ansonsten darfste außerhalb von Ortschaften.

MfG

Antwort
von Jannyboy09b, 74

Solange du es nicht nach Deutschland smuggelst.
Bsp. Kleine Packungen werden nicht oft bemerkt wie wenn du den Kofferraum voll hättest