Darf man über snapchat nacktbilder schicken?

5 Antworten

Ja kann man und wenn ihr euch gegenseitig vertraut kann eigentlich nix passieren 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist nur die Frage ,was passiert wenn jemand diese technisch nach den snapp wiederherstellt ?

das geht nämlich, dann hat er es für immer. ..

Ja ich mache es mit meiner Freundin und sie darf auf Screens machen, ich natürlich auch und wir vertrauen uns also passt das schon! ich möchte einfach nur wissen ob das erlaubt ist 😏

@LiyKrom

So lange ihr über 14 seit und nicht öffentlich , sonder nur privat ist es ok. Nur bei öffentl. Weitergabe ist es strafbar. " Verletzung der Rechte am eigenen Bild "

Dürfen wahrscheinlich schon.

ich würde aber aufpassen, wer das Ganze sieht....da könnte es jemand auch reklamieren;)

Ich würde es nicht machen, stell dir vor du schickst es der falschen Person...

Wie alt bist du denn?

Du darst denke ich schon, aber die Fage ist ob du das wirklich machen willst, denn dann sind deine Nacktbilder irgendwo und du kannst nicht verhindern, dass sie in der Schule, auf Arbeit oder sonst wo herumgereicht werden, auch wenn Snapchat behauptet, die Bilder wären nach 5 sec weg!

Das ist deine Entscheidung. Wenn du es machst, riskierst du, dass der Empfänger einen Screenie macht und es verbreitet. Strohdumm.