In der heimischen Badewanne ist gemeint....
Antworten (5)
-
1Antwort von
FrankoNeroFrankoNero
Klar. Nur solltest du nicht bei 41 Grad in ein heisses Bad steigen, weil dann dein Kreislauf schlapp macht. Aber gegen ein entspannendes Bad bei einem Gripalen Infekt, einen relaxten Aspirin Coctail in der Hand (2 Aspirin auf ein glas Orangensaft. Gerührt, nicht geschüttelt) kann keiner was sagen.
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
Die feuchte Wärme begünstigt die Vermehrung von Bakterien, wie Viren. Nun... dürfen schon... Aber es könnten Folgen resultiren.
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Kinder sollen nicht mit Fieber gebadet werden. Als Erwachsener kann man das wohl vertragen, da passiert nichts, wenn das Wasser nicht zu heiß ist.
-
-
0Antwort von
Momo1970 Wenn sie was mit den Ohren hat,würde ich sie nicht baden.Lieber kühl abwaschen und gut trocknen
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Kommt drauf an was du hast.Gegen ein brodelndes Erkältungsbad ist doch nichts einzuwenden,oder?
Kommentar von
sunnytime07sunnytime07 Meine kleine Maus ( 17 Mon. ) würde ich gerne baden, doch da sie schon stark erkältet, Ohren dicht hat und noch Zähnchen bekommt, möchte ich vorsichtig sein. Soll ja nicht noch mehr leiden!
Alles klar! Danke :o)
Wenn ich jetzt unten weiter lese.... Bade sie ruhig und mache es vielleicht etwas kürzer als sonst.... Passt schon...