Frage von JeanHilfe, 33

Darf man trotz Erkältung und Schnupfen in die Schule?

Ich habe seit 1 Woche eine Erkältung und Schnupfen, da dies soweit ich weiss ansteckend ist wollte ich Fragen ob ich darf oder nicht. PS: Ich geh gerne in die Schule ich schwänze nd D:

Antwort
von Steffile, 15

Da du sicher schon alle angesteckt hast, kannst du auch weiterhin gehen ^^

Kommentar von JeanHilfe ,

dies ist nicht der Fall, bis jetzt nur einen Angesteckt

Antwort
von XLeseratteX, 16

Du darfst schon aber warum willst Du die Leute anstecken? Wenn Du das nicht sowieso schon getan hast.
Bleibt doch für 1-2 Tage zu Hause und ruhe Dich aus. Ist das so schlimm?

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Wenn du sie schon seit einer Woche hast, müßte sie doch fast vorbei sein?

Was heißt "Erkältung", was hast du noch außer dem Schnupfen?

Antwort
von Wumpratte, 14

Du darfst solange, wie du möchtest. Selbst ein Arzt spricht mit einer Krankschreibung lediglich eine Empfehlung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community