Frage von keno888, 131

Darf man trotz Arzt verbot sex machen in der Schwangerschaft?

Antwort
von HobbyTfz, 41

Hallo keno888

Sex während der Schwangerschaft schadet dem Baby nicht, vorausgesetzt die Schwangerschaft verläuft normal ohne Komplikationen.  Bei deiner Schwangerschaft dürfte es Komplikationen geben und darum spricht der Arzt ein Sexverbot aus und das solltest du strikt einhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von patii0709, 92

Irgendwie tut so eine Frage weh! Eigentlich sollte man als werdende Eltern erst gar nicht über die Einhaltung dieses Verbots nachdenken ...

Also ich weiß ja nicht wieso der Arzt ein "Sexverbot" ausgesprochen hat, aber aus Liebe zum Kind ist es ja wohl selbstverständlich, dass man auf Sex erst mal verzichten kann, oder? ;)

Antwort
von Samika68, 77

Es wird schon einen Sinn haben, wenn der Arzt davon abrät, Sex zu haben.

Manchmal können die Kontraktionen des Gebärmuttermundes bei einem Orgasmus frühzeitig Wehen auslösen.

Antwort
von beangato, 51

Sollte man tunlichst unterlassen, wenn man keine Frühgeburt riskieren will.

Es gibt doch andere Methoden, dem Verlangen gerecht zu werden.

Antwort
von xxjhonnyxx, 83

Soweit ich weiß kann da eigentlich nichts passieren, aber denk mal nach, ist das für dich so gut wenn du wärend der Schwangerschaft Sex hast? Ich würde mal eher nein sagen 😂 und der Arzt wird schon seine Gründe haben, warum du keinen Sex haben darfst 😂

Kommentar von Jaklyn ,

Viele haben noch in der Schwangerschaft sex!?

Kommentar von Blitz68 ,

klar,

und weil viele es  tun meint der Arzt, auch es sei super für dieses ungeborenen Kind -

was soll das ?

der Arzt wird einen Grund dafür gehabt haben

und wenn sie den nicht versteht muß sie wohl den Arzt befragen

und nicht das Internet

Kommentar von xxjhonnyxx ,

Ja eigentlich schon, würds dir aber nicht empfehlen... wie gesagt, der Arzt

Antwort
von BetterInStereo, 74

Deine Frage ist überflüssig und komplett bescheuert

Wenn es ein Verbot vom Arzt gibt natürlich nicht

Kommentar von Blitz68 ,

Nein natürlich nicht-

aber es könnte ein totes Kind mehr geben, wenn dieser Rat so überflüssig war

Kommentar von BetterInStereo ,

Wenn der Arzt ein Verbot ausspricht dann braucht man auch nicht dumm fragen ob man trotzdem darf

Antwort
von Meli6991, 52

Der Arzt wird dir ds Verbot nicht aus Spaß gegeben haben !

Antwort
von DoppelJay, 69

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten