2

Darf man Tofu grillen?

Frage von Biancarubia Biancarubia
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moin390 moin390

Am Besten marinieren und dann in einer Aluschale auf den Grill legen.

• 2
    Antwort von moin390 moin390

Ich verstehe nicht, warum viele so gegen Tofu eingestellt sind. Unendlich viele Tiere müssen leiden damit wir Bauchfleisch oder Steak auf den Grill tun können. Man kann Tofu sehr lecker zubereiten und es gibt auch andere Alternativen zu Fleisch.

• 1
    Antwort von sikas sikas

Aber sicher,schau mal da: www.­kochmeister.­com/­kb/­0k0/­Tofu/­rezepte.­html Lauter Rezepte rund um Tofu auch zum grillen.

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas

Sorry link ist nicht okay,der hier Funktioniert : http://www.kochmeister.com/kb/0k0/Tofu/rezepte.html

• 1
    Antwort von jacobi06 jacobi06

Ja kann man, und bei "chefkoch" gibts Rezepte, ... aber ist das nicht schade um den Grill, sowas wie Tofu da drauf zu grillen?^^

Kommentar von Biancarubia BiancarubiaBiancarubia

Wir bekommen Besuch von einer Vegetarierin, wollen aber grillen (für uns Fleisch, ansonsten Gemüse). Ich dachte, Tofu sollte man auch versuchen, will natürlich nichts besonders Geundheitsschädliches anbieten.

• 1
    Antwort von rafl1983 rafl1983

Ja grundsätzlich schon. Aber probier doch mal Haloumi ein spezieller Grillkäse ;-)

• 1
    Antwort von quasi1 quasi1

ja, da gibt es so spezielle tofugrillwurst. ich würde das nie essen^^, aber gesehen habe ich es schon.

• 0
    Antwort von Biancarubia Biancarubia

Ich hatte 2 Antworten kommentiert, kann sie aber weder "ein"- noch "ausblenden", wo liegt das Problem? Und danke für die vielen, raschen Antworten!

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

anders ist er doch gar nicht zu genießen!

• 0
    Antwort von hattemathe hattemathe

Ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.