Antworten (9)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moin390moin390
Am Besten marinieren und dann in einer Aluschale auf den Grill legen.
-
2Antwort von
moin390moin390
Ich verstehe nicht, warum viele so gegen Tofu eingestellt sind. Unendlich viele Tiere müssen leiden damit wir Bauchfleisch oder Steak auf den Grill tun können. Man kann Tofu sehr lecker zubereiten und es gibt auch andere Alternativen zu Fleisch.
-
1Antwort von
sikassikas
Aber sicher,schau mal da: www.kochmeister.com/kb/0k0/Tofu/rezepte.html Lauter Rezepte rund um Tofu auch zum grillen.
LG Sikas
-
-
1Antwort von
jacobi06jacobi06
Ja kann man, und bei "chefkoch" gibts Rezepte, ... aber ist das nicht schade um den Grill, sowas wie Tofu da drauf zu grillen?^^
Kommentar von
BiancarubiaBiancarubia Wir bekommen Besuch von einer Vegetarierin, wollen aber grillen (für uns Fleisch, ansonsten Gemüse). Ich dachte, Tofu sollte man auch versuchen, will natürlich nichts besonders Geundheitsschädliches anbieten.
-
1Antwort von
rafl1983rafl1983
Ja grundsätzlich schon. Aber probier doch mal Haloumi ein spezieller Grillkäse ;-)
-
1Antwort von
quasi1quasi1
ja, da gibt es so spezielle tofugrillwurst. ich würde das nie essen^^, aber gesehen habe ich es schon.
-
0Antwort von
BiancarubiaBiancarubia
Ich hatte 2 Antworten kommentiert, kann sie aber weder "ein"- noch "ausblenden", wo liegt das Problem? Und danke für die vielen, raschen Antworten!
-
Sorry link ist nicht okay,der hier Funktioniert : http://www.kochmeister.com/kb/0k0/Tofu/rezepte.html