1

Darf man Tiramisu das Eierlikör beinhaltet...

Frage von TheFinalScar TheFinalScar

nach einer Weisheitszahn-OP die 3 Tage her ist essen?

Bei mir steht ich sollte versuchen es in der ersten Woche zu vermeiden Kaffee, Alkohol, Nikotin etc. zu mir zu nehmen. Rauchen & Kaffe trinken tue ich ja nicht, zum Glück. Alkohol trinken tue ich auch net, bin ja noch jung & will meinen Körper nicht wie andere Jugendliche zerstören.  Es ist ja eine ganz geringe Menge Einerlikör drin. Ich kann wegen meinen Wunden ja nichts anderes außer Pudding(Soja, wegen Eiweißallergie(wenn es in zu großen Mengen ist) 

Kann ich trotzdem Tiramisu essen oder nicht? Am ersten Tag nach der OP hab ich auch welches gegessen & es passierte nichts. 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

also du hast schon

dan kannst du durchaus noch einmal

• 0
    Antwort von Biryani Biryani

manche mütter rauchen auch während der schwangerschaft und das kind kommt gesund zur welt. glück gehabt.

hör drauf, was der arzt gesagt hat und verzichte auf alkohol. auch im tiramisu. es gibt noch andere alternativen für dich.

Kommentar von TheFinalScar TheFinalScarTheFinalScar

Die Kinder kommen dann aber schon als Nikotinabhängige auf die Welt, wenn sie Gesund auf die Welt kommen.

Kommentar von Biryani BiryaniBiryani

ich rede nicht von einer kettenraucherin, liebes kind.

• 0
    Antwort von SirJolle SirJolle

Wenn Du am ersten Tag danach schon was gegessen hast- warum stellst Du dann diese überflüssige Frage? Außerdem gehört in Tiramisu Cognac und nicht Eierlikör!

Kommentar von TheFinalScar TheFinalScarTheFinalScar

Ja Okeii. Aber am ersten Tag war es anderes Tiramisu. Nicht nur: In manchen ist Kaffeelikör.

• 0
    Antwort von sislandisa sislandisa

Ich denke, das dürfte kein Problem sein. Das ist ja wirklich nur ein ganz geringer Anteil an Alkohol.

Lass es Dir schmecken!

• 0
    Antwort von jospe jospe

eine geringe menge wird sicherlich nichts ausmachen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.