Frage von DieOlleKuh, 68

Darf man tanzen wenn man nicht die Dünnste ist?

Antwort
von Rosenwasser24, 44

Aufjedenfall! Es kommt nicht darauf an ob man dick oder dünn ist sondern darauf ob man tanzen kann oder nicht. Ich hab wirklich schon welche gesehen weil ich selbst tanze welche die etwas gewichtiger waren und die konnten so so gut tanzen besser als manch ein anderer. LG

Antwort
von lovelyphili, 37

Klar! Du kannst auch tanzen wenn du 400kilo wiegst jeder hat das Recht tanzen zu dürfen... Egal ob dick oder dünn alt oder jung... Tanzen ist was für jeden...
(Tanze seit 7 Jahren Ballett und modern dance)

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Tanzen ist mit jedem Gewicht super und es frisst übrigens auch richtig an den Pfunden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ITsUnacceptable, 31

Klar, warum sollte Mann das nicht dürfen, auch nicht all zu schlanken können tanzen!

Antwort
von bobo900, 26

Ja tanzen hat nicht mitdeiner Figur Zutun es hat was mit dem Gefühl was du zeigst und die Kunst die du Tanz Zutun :)
Viel Spaß ;)

Antwort
von jaci007, 25

warum sollte man es nicht dürfen ? :)

Antwort
von Joshi2855, 24

Warum nicht? Dürfen...??? Natürlich machs doch einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten