2

Darf man TÄGLICH Übungen für Bauch und Po machen ?

Frage von berry96 berry96

Nach meinem Entschluss mehr Sport zu machen, jogge schon 2-4 mal wöchentlich 30-40 Minuten, will ich auch was für meinen Bauch und Po tun. (also, damit alles ein bissl straffer wird, schlank bin ich schon x). Habe ein paar Übungen aus dem Internet rausgesucht (unter anderem sit ups für Bauchmuskeln).

Doch irgendwo habe ich gelesen, dass man nach dem Krafttraining einen Tag Pause machen soll. Allerdings will ich ja keinen ganzkörper training machen, sondern nur max. 15 Minuten ein paar Übungen zuhause machen und die speziell nur für Bauch und Po, und teilweise auch Beine. Jetzt weiß ich nicht recht, ob ich diese 15 Minuten TÄGLICH darf. ? Was meint ihr ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Klar kannst du. In dem Bereich kann man nicht genug trainiert sein.:-))

• 1
    Antwort von Cadianer Cadianer

nein, darf man nicht... das ist sogar strafbar... da kannste in knast für kommen...

• 0
    Antwort von battlejohn battlejohn

nein darfst du nicht

• 0
    Antwort von Lorksi Lorksi

nein das ist laut Grundgesetz verboten

• 0
    Antwort von Lara1896 Lara1896

Nein, kannst du täglich machen. Das Programm der Star-Trainerin Tracy Anderson ist auch für jeden Tag, also leg ruhig los;)

• 0
    Antwort von Interessierter9 Interessierter9

Klar, darfst du, Bauch ist da relativ unkompliziert.

• 0
    Antwort von titeroy titeroy

Meine Frau trainiert taeglich 3-4 Stunden.

• 0
    Antwort von Stefanie2011 Stefanie2011

klar darfst du jeden tag trainieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.