Frage von Graufrau13, 28

Darf man stehengelasse Milch nich trinken?

Hallo ich habe aus Versehen eine Packung Milch auf meinem Tisch übernacht stehen gelassen. Ist die jetzt noch trinkbar?

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Geöffnete?

kommt darauf an, welchen Temperaturen sie ausgesetzt war?

Versuch einen kleinen Schluck, schmeckt sie normal , dann kannst du sie noch trinken, stell sie aber gleich in den Kühlschrank!

Antwort
von TheAllisons, 14

koste sie mal, wenn sie nicht sauer ist, kannst du sie ohne weiteres noch verwenden. Sie wird deshalb nicht giftig

Antwort
von syncopcgda, 3

Nur wenn es gewittrig wäre, könnte sie schon hinüber sein. Aber wie bei vielen anderen Lebensmitteln sind auch hier Geruchs- und Geschmacksprobe ein probates Mittel.

Antwort
von Panazee, 11

In der Regel schon. Bei Milch schmeckt man sofort, wenn sie nicht mehr gut ist.

Antwort
von Minabella, 15

ja😁 falls nicht würdest du es direkt riechen also guten durst

Antwort
von sonnymurmel, 9

Ja klar kannst du die Milch noch trinken.

Wenn du dir gar nicht sicher bist - rieche dran.

Antwort
von striepe2, 9

Warum denn nicht? So schnell verdirbt ein Lebensmittel nun auch wieder nicht.

Antwort
von schleudermaxe, 5

... bestimmt, sonst nimm einfach einen Löffel.

Antwort
von abssba1, 14

Riech dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten