Frage von luisa20p, 61

darf man Stars auch einen Brief an Die "Privat" Adresse schicken , damit sie sie persöhnlich lesen?

(In den USA)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 21

Klar. Dennoch wird das ein Sekretär oder Mitarbeiter lesen. Du müsstest schon  etwas schreiben, das inhaltlich so ist, dass der jeweilige Mitarbeiter den Brief an den Promi weiterleitet. Manche Stars haben Themen, über die sie wirklich gerne was schreiben oder lesen, aber glaube mir - das steht nicht in Zeitungen oder Fan-Nachrichten.

Antwort
von esenz342, 47

Klar darfst aber ich bezweifle, dass die den dann persönlich lesen.

Antwort
von Worf3333, 40

Natürlich darfst du das!

Antwort
von DatLicht, 13

Briefe schreiben darfst du so ziemlich jedem. Erwarte allerdings nicht, dass diese auch gelesen werden. (Stell dir vor, ein Star bekommt jeden Tag 2.000 Briefe... wer bitte soll die alle lesen oder gar beantworten?)

Antwort
von SerenaEvans, 33

Dürfen ja, aber die Chancen, dass ein Prominenter den Brief liest, geht gegen null. Auf diese Idee kommst du immerhin nicht als einzige.

Antwort
von steefi, 35

warum solltest Du das nicht dürfen?

Antwort
von MariaCMeyer, 19

Natürlich

Antwort
von Rosswurscht, 31

Du kannst Briefe schicken wem du willst. Das ist nicht verboten ...

Antwort
von Angel74, 6

Lass das lieber und belästige sie nicht