Frage von jackysusi, 51

Darf man später als 21 Uhr werken ,denn es geht um die Lärmschutz und Nachbarn?

ich bin momentan viel gern am werken auch am abend, weil ich am Nachmittag auch was anderes machen wollte und zwar spazieren gehen kann, vormittag und abend bin ich Zuhause und werke neben Pc Spiele, ab wann ist genau die Lärmruhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reus25, 38

22 Uhr ab dan Zimmer Lautstärke wie ich weiss

Kommentar von jackysusi ,

danke, denn ich arbeite mit dremel teile bohren deshalb ist laut, ist das wirklich der dremel laut wie der richtige Bohrmaschine, heute habe ich sturmfreie bude und wohne in einen familiehaus , nicht im Blockwohnung

Antwort
von Antonions, 20

Ab 18:00 Uhr hättest Du ganz gewaltigen Ärger mit mir. Ich hoffe, daß Deine Frage nur Provozieren soll.

Kommentar von jackysusi ,

es geht um Respekt , denn ich werke gern an meinen Modelbau mit dem Dremel.

Kommentar von Antonions ,

Wo bleibt Dein Respekt? Du gehst nachmittags Spazieren und willst abends Deine Nachbarn mit Krach nerven? Da würdest Du bei mir an den richtigen geraten.

Kommentar von Lavendelelf ,

Ab 18:00 Uhr Ärger mit dir? Sie darf bis 22 Uhr mit ihrem Dremel arbeiten. Wenn du aus Frust vorher Ärger machst, könnte sie theoretisch dich anzeigen, du aber nicht sie. Sie ist im Recht, nicht du. Und wann sie spazieren geht, geht dich ja mal wirklich überhaupt nichts an. Du bist ne Type ...  Du würdest bei mir an den richtigen geraten ...

Kommentar von Antonions ,

Uiii. Jetzt machste ernst! Ich muß also bis 22:00 Uhr Arbeitslärm hinnehmen? Bist ein ganz schlauer heut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten