das hier ? : http://www.youtube.com/watch?v=UzVQzFFEKMk
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BaqiiBaqii
Das muss man eigentlich aus einem Gfk Mörser schießen...
Undzwar funktioniert das so:
Du steckst die Kugelbombe in den Mörser und holst die Zündschnur raus dann zündest du sie an und sie fliegt hoch und explodiert in der Luft!
Wenn du das aber machen willst dann musst du den Mörser in der Richtigen Größe haben... :)
Mfg Baqii
Ps: Ich hoffe ich konnte dir helfen und achso diese Kugelbomben sind zurzeit in Deutschland nicht für "normale" zugelassen man brauch in Deutschland dafür einen Pyrotechnikerschein da diese PtG Prüfklasse 4 sind... :)
Kommentar von
imanuelkreutzimanuelkreutz Wenn er fragt, ob er sowas an Silvester anzünden darf, dann wird er auf jeden Fall wissen, was ein GFK-Mörser ist ;)
Kommentar von
BaqiiBaqii ^^ ja stimmt :D
-
1Antwort von
herrjemenehherrjemeneh
Das ist ja schon Krieg.
Kommentar von
imanuelkreutzimanuelkreutz Wenn das für dich Krieg ist, dann ist Silvester bei mir für dich der Weltuntergang ;)
-
-
1Antwort von
masque Das ist eigentlich ein Höhenfeuerwerk, welches am Boden explodiert ist. Mit so etwas dürfen nur ausgebildete Feuerwerker hantieren. Was im Video zu sehen ist, ist wirklich sehr leichtsinnig. Da kann man froh sein, wenn keiner verletzt wurde.
Kommentar von
Fragnicht321Fragnicht321 ach! Das war bestimmt in Russland...das interessiert dort keinen.
Kommentar von
NoNameUser09NoNameUser09 ne das war in leipzig
Kommentar von
masque Genau das selbe in Prag www.youtube.com/watch?v=ll0AxIgSjeg Einfach nur verantwortungslos!
Kommentar von
NoNameUser09NoNameUser09 das ist wirklich extrem ! der muss doch vorher bescheid sagen, das die leute abstand halten müssen. oder irgendwo wo anders anzünden
-
1Antwort von
Fragnicht321Fragnicht321
Genauso geil wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=OoSdWda9HDo
Kommentar von
Fragnicht321Fragnicht321 Interessant wird es bei 1:35
Kommentar von
NoNameUser09NoNameUser09 haha ja xD geil wie er am ende umfällt xD
Kommentar von
Fragnicht321Fragnicht321 Ja, muss mich immer wieder totlachen!
Kommentar von
NoNameUser09NoNameUser09 ja echt geil :D
-
-
0Antwort von
Commodore64Commodore64
Gute Frage - ist fahrlässiger Selbstmord legal?
Die Kirche ist gegen jede Form von Selbstmord, es handelt sich um eine sehr schwere Sünde und man kommt nicht in den Himmel.
Aber was sagt der Gesetzgeber zum fahrlässigen Selbstmord? Darf man das?
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Ich denke Nein.Es dürfen nur in deutschland zugelassene Feuerwerkskörper verbraucht werden.
-
0Antwort von
Spiderschweinx3 Verboten!
-
0Antwort von
oinefinityoinefinity
Nein in dem ding ist eindeutig mehr Sprengkraft drin als es das Gesetz zulässt
ok, danke :)
Kein Problem u. danke für den Stern :)