Meine Mutter sagt das ich kein Southpark sehen darf weil das erst ab 16 Jahren Freigegeben ist aber viele in meinem Alter(13) sehen das schon und die Gewinnspiele sind ja auch schon ab 14 Jahren. Darf man das denn sehen wenn ein Erwachsener dabei ist wie bei z.B. Harry Potter?
Darf man Southpark mit 13 Jahren sehen, wenn eine erwachsene Aufsichtsperson dabei ist
Antworten (5)
-
1Antwort von
Sweet96 na klar, warum nicht?
du kannst es auch ohne aufsichtsperson angucken, weil sich sowieso fast keiner daran hält das es erst ab 16 freigegeben ist..!!!
in der usa ist diese sendung sowieso nur als comedy sendung heraus gekommen !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Sweet
-
0Antwort von
brocki95 man brauch south park nicht immer im fernsehen zu gucken, man kann es auch im internet gucken wenn deine eltern nicht da sind z.B southpark.de dort gibt es alle folgen kostenlos zum anschauen.
mfg brocki
-
0Antwort von
PinkaLollyPinkaLolly
Wills de das echt mit deinen Elter gucken???? Ich glaube nicht das du bay South park unter Tränen zusammenbrechen wirst...(aussa vor lachen)........müssen deine Eltern den unbedingt wissen das du das guckst?? ich bin 14...und naja ich gucks einfach und frag meine Eltern nich ob ichs überhaupt darf!!
-
-
0Antwort von
kinosommerkinosommer
was hat das den mit aufsichtspersonen zu tun? Southpark hat einen derben humor und das wird sich nicht mit einer aufsichtsperson ändern.
-
0Antwort von
TatzenruferTatzenrufer
Mit 13 ist Southpark einfach noch nichts für dich.
Kommentar von
cedric1996cedric1996 natürlich kannste das gucken ich bin 13 und finde diese sendung genial ;) aber schaue sie lieber ohne deine eltern an weil meine hassen solchen humor und würde ich das mit denen gucken würden sie es mir verbieten solche sendungen zu schauen ^^ hör nicht auf Tatzenrufer
Auch Comedy kann ganz schön derbe sein.