Frage von MLPCASUS, 151

Darf man Solian(Amisulprid) zusätzlich zu Seroquel, Fluanxol und Doxepin nehmen?

Hallo, ich leide seit mitte letzten Jahres an einer Psychose. Ich nehme 5mg Fluanxol, 25mg Doxepin und 300mg Seroquel Prolong täglich. Allerdings wirken die Medikamente nicht ausreichend und mein Arzt will mir zusätzlich Solian geben. Hat das irgendwelche Wechselwirkungen mit den Medikamenten die ich schon nehme ?

Antwort
von bountyeis, 103

ich gebe dir hiermal den Wechselwirkungsfinder der Apothekenrundschau . Spaßeshalber gebe ich mal deine Medis ein:

Wechselwirkungen haben:

Doxepin und Solian

Fluanxol und Seroquel prolong

Doxepin und Fluanxol

Doxepin und Seroquel

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Solian und Seroquel aber scheinbar nicht . Das Fragwürdige scheint Doxepin zu sein, wenn du das weglassen könntest, hättest du die Wechselwirkungen schon reduzieret.

Antwort
von Mamue1968, 117

Auch nicht mehr als sonst !

Kommentar von MLPCASUS ,

Also kann ich ohne Bedenken Solian nehmen ?

Kommentar von Mamue1968 ,

Ja , kein Problem !

Kommentar von MLPCASUS ,

Alles Klar! vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten