Frage von olgaw123, 57

Darf man solche Symbole in Youtube-Titeln verwenden '★ ♠ ◆'?

Darf man solche Symbole in Youtube-Titeln verwenden? '★ ♠ ◆'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSfragant, 41

Ich denke nicht, dass Youtube sowas verbietet. Warum auch?

Im schlimmsten Fall werden die Symbole nicht richtig angezeigt, aber probier's doch einfach aus.

Kommentar von olgaw123 ,

Gut Danke! Ich werds versuchen. 

Antwort
von BradleyBiggle, 31

Hallo

ja da geht. 

°LG

Kommentar von olgaw123 ,

Gut Danke dir!

Antwort
von Maniyxc, 18

Klar das kümmert die doch nicht ^^