ich habe aus meinem eigenen interesse bei der aok angerufen und etw nachgefragt, NUR um sicher zu gehen, dass ich für meine versicherung nicht mehr bezahlen muss als sonst, den nzurzeit gehe ich zwar arbeiten aber verdiene ich nicht sehr viel.
der mann an der leitung schickte mir gleich einen brief, den ich mit meinen verdienst-angaben ausfüllen muss -> damit sie von der aok schauen, ob ich "wirklich" in dieser niedrig-zahlung-kategorie bleiben kann oder ob ich nun mehr zahlen muss! eigentlich eine unverschämtheit! nur weil ich nachfragen wollte, unterstellen sie mir, dass ich evtl. (zu) viel verdienen könnte und gleich die höchste summe an die aok zahlen müsse!
nun habe ich mich auch bei kollegen umgefragt und alle haben mir die frage beantwortet. ich brauche NICHT die meinung der aok, die mir einen teuerere versicherung andrehen will.
muss ich jetzt diese mir zugeschickten formulare wirklich ausfüllen? das ist ja mir sehr viel zuit verbunden! außerdem hätten sie es mir niemald geschickt, wenn ich nicht angerufen hätte um mich zu INFORMIEREN! (was für eine frechheit)
Diese Frage teilen