1

Darf man so viel Cappucino trinken?

Frage von Shanai Shanai

Ich trinke jeden Tag mind. 3 Tassen Schoko-Cappucino, 1 davon zum Frühstück, die nächste kurz darauf und die letzte(n) am Nachmittag.

Soweit ich weiß sollte man Kaffe nur in Maßen trinken (wegen dem vielen Koffein). Ist das beim Cappucino genauso? Meiner is von Melitta... voll lecker ;) macht richtig süchtig^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von betterversion betterversion

Das ist absolut unbedenklich! Schon drei Tassen Kaffee sind unbedenklich und drei Tassen Cappuccion erst recht, denn da ist gar nicht so viel Koffein drin, sondern mehr Zucker als sonstwas, schau mal auf die Zutatenliste. Höchstens der könnte dir auf Dauer Probleme machen ;-)

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ich trinke jeden Tag ca. 10 Tassen Kaffee und lebe noch.

Kommentar von risibisi1987 risibisi1987risibisi1987

ich 15^^

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Es gibt kein Gesetz, daß den Genuß von Cappucino limitiert. Zu viel Süßes ist aber auch nicht gerade gesund.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.