Frage von cruscher, 37

Darf man so eine Bewerbung schreiben?

Ich bin gerade (wiedermal) dabei eine Bewerbung zu schreiben. Ist es "erlaubt" die Bewerbung so zu gestalten aufgrund von Platzmangel? Ich möchte nicht wegen einer Zeile eine neue Seite anfangen.

http://ctrlv.in/728064

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Bewerbung, 14

Hallo cruscher,

so funktioniert das leider nicht. Bitte stell den Text hier rein (vollständig und anonymisiert).

Antwort
von EdnaImmers, 18

Kommt doch auch darauf an was über den Sprachen und Hobbys steht /. Das meine ich jetzt von der Gestaltung her. Schau es dir so an, als ob die Bewerbung von jemand anders käme und Du müsstest beurteilen ob es " gut" aussieht.

Mit dem kleinen Ausschnitt kann ich das Gesamtbild nicht beurteilen - sorry.

( was nicht heißen soll, dass ich den ganzen Lebenslauf sehen muss/ will)  anscheinen KANN nur ich ihn nicht sehen - ok 

Antwort
von ShishaGut, 37

Der Arbeitgeber will kein Roman lesen.

Kommentar von cruscher ,

Es wird aber ein Lückenloser Lebenslauf verlangt ;) Dazu trägt deine Antwort nicht gerade als Hilfe bei.

Kommentar von ShishaGut ,

Als was bewirbst du dich denn?

Kommentar von cruscher ,

Als was spielt keine Rolle. Ich bewerbe mich beim Rewe, das ist evtl wissenswert.

Kommentar von ShishaGut ,

Natürlich spielt das eine Rolle.

Zum anderen, hau das raus was unwichtig ist. wenn du Z.b 4 Praktikas in einem kurzen zeitraum schreibst,kann sich der Arbeitgeber denken, warum will den Niemand oder ist unentschlossen. War jetzt nur ein Beispiel.

Falls du eingeladen wirst, kann du das ja falls nötig erläutern.

Antwort
von li983, 18

Ich weiss es nicht aber ich ganz persoenlich wuerde es nie so schreibe nich wuerde mit einem anderen satz wie zb.sehr geerte frau ....also nich anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten