Sind diese kleinen Smarts wirklich Autos? ich denke nicht, stimmt ab wie ihr die kleinen Bananenkisten einschätzen würdet
Darf man SMART schon Auto nennen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja der Smart ist ein "Auto" | 9 |
| NEIN der Smart ist einfach nur lächerlich | 1 |
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Willybald11Willybald11
Bessere Schubkarre das Teil
-
1Antwort von
user1192user1192
Abgestimmt für: Ja der Smart ist ein "Auto"Es hat 4 Räder, es hat einen Motor und eine Karosserie... Was ist es denn sonst bitte?
-
1Antwort von
PostalDudePostalDude
Abgestimmt für: Ja der Smart ist ein "Auto"Automobil bedeutet selbstfahrend.
Muss man Smarts anschieben? Nein?
Huch...dann is es ein Auto.
-
-
0Antwort von
Carole50 Abgestimmt für: Ja der Smart ist ein "Auto" -
0Antwort von
alexlena007 Abgestimmt für: Ja der Smart ist ein "Auto"Ich habe aus spaß einen probefahrt mit einen Smart gemacht, und ich war dermaßen überrascht wie viel platz man in so eine ding hat,,, und in der Stadt rum fahren,, macht nur tierisch viel laune,, vor allem Parken!!!! aber bloß nicht einkaufen fahren...
-
0Antwort von
MarocmoMarocmo
Abgestimmt für: Ja der Smart ist ein "Auto"Der Smart ist mehr Auto als du denkst. Im Gegensatz zum Golf 2 bist du bei einem Crash dank der Fahrgastzelle besser geschützt. Und warum sollte ein Smart kein Auto sein???
Guck dir mal das erste Auto an (Stichwort: Patentmotorwagen) dies wird auch als Auto bezeichnet.
Autos haben in der Regel: 4Räder, Bremsen, Licht (das reicht schon für England um ein Auto anzumelden. Aber warum du der Meinung bist das der Smart kein Auto ist verstehe ich nicht.
-
-
0Antwort von
lovearthatecops ...!!!...
-
0Antwort von
dorettidoretti
Abgestimmt für: Ja der Smart ist ein "Auto"Der Smart ist das ideale Auto für die vollen Innenstädte !
Wenn man endlich mal nen Parkplatz findet, klein aber noch frei, was paßt da rein?
E i n S m a r t
Diese Frage teilen