1

Darf man sich wieder mit dem Ex-Freund treffen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ?

Frage von Piinkie Piinkie
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von coloredhorse coloredhorse

Vor wem solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Hast du einen Neuen? Dann mit offenen Karten spielen und erklären warum du dich triffst - Problembewältigung. Aber wenn du nichts tust ausser treffen brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben, hat man eigentlich nur wenn man sich selbst rechtfertigt!

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

so lange er seine neue nicht dabei hat, ist es ok, wenn ja, dann wäre es unfair

• 0
    Antwort von Asarualim Asarualim

Klar. Ich treffe meinen manchmal. Ist doch nichts dabei.

Solange du ihm keine neuen/falschen Hoffnungen machst.

• 0
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Ich hab noch mit einigen Exfreunden Kontakt

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Warum nicht??? Ist doch wunderbar, wenn man nicht im Krieg auseinander gegangen ist.

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

treffen um was zu machen?

Kommentar von KatjesMitZucker KatjesMitZuckerKatjesMitZucker

Um zu "reden" natürlich

• 0
    Antwort von Daundweg Daundweg

Ja!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.