Frage von saibot82, 40

Darf man sich, wenn man bei einem Konzert Stehplatzkarten hat hinsetzen?

zB auf den boden. Die Frage is durchaus ernst gemeint, wegen Brandschutz und so

Antwort
von nordlyset, 40

Was das mit Brandschutz zu tun haben soll, ist mir zwar rätselhaft, aber wenn Platz genug ist und du darauf verzichten kannst, was zu sehen, bitteschön, nur zu

Kommentar von saibot82 ,

Na, im  Falle eines Brandes muss man ja erst mal aufstehen, was auch bissl dauert.Außerdem blockiert man den weg flächenmäßig mehr, wenn man sitzt als wenn man stehsteht.

Kommentar von nordlyset ,

Ja, stimmt, logisch eigentlich ... aber bei den Sitzplätzen muss man ja auch aufstehen...

Kommentar von saibot82 ,

Ja, auf Stühlen u d nicht auf dem Boden.Im Kino darf man zB auch nicht auf der treppe sitzen aus dem grund

Antwort
von adalia, 36

ich glaube nicht, aber bei einem konzert stehst du sowieso nicht ;)

Antwort
von cremegirl, 37

ja ich glaube schon aber ich bin mir nicht sicher Google doch einfach mal vllt findest du es heraus

Antwort
von Shany, 32

Solange Du Niemand störst klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten