2

Darf man sich vorstellen mit einem anderen zu schlafen?

Frage von Goshgirl Goshgirl

Hallo, bin in einer Beziehung und lieben uns auch über alles, würde ihn niemals betrügen, aber ab und zu (nur ganz selten) hab ich sex fantasien von so nem ziemlich hübschen Kerl aus der Schule. Mit dem würde in der Realität niemals was laufen, aber Lustgedanken hab ich xD ist das schlecht oder irgendwie falsch?! Also wenn ich mit meinem Freund schlafe is auch alles richtig super und ich denke gar nicht an den anderen. aber manchmal eben einfach so, wie es ist mit dem zu schlafen, weil er halt so gut aussieht. Wir sind aber nur ganz normale Freunde, also beiderseits auf kumpelebene. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben oder is das ganz normal? )=

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Goshgirl,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gutefrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen aus dem Alltag. Alles weitere, beispielsweise interessante Erörterungen und originelle Sachverhalte usw. können und sollen besser in unserem Forum besprochen werden: http://www.gutefrage.net/forum Als alter Hase in unserer Community weißt Du darüber sicher selbst schon lange Bescheid. Deine Frage wurde daher nun geschlossen. Im Forum kannst Du sie erneut stellen und mit den Nutzern frank und frei besprechen. :-)

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von oOFabiiOo oOFabiiOo

Das gleiche habe ich mich auch immer wieder gefragt. Aber das ist ganz Normal , es ist einfach ein Traum mehr nicht. Es muss nicht immer sein das man etwas deswegen will, und was in unseren Träumen passiert bleibt bei uns. Es ist auch egal ob du grade mit deinem Freund Sex hattest und danach beim Schlafen an irgendwen anders bzw an Sex mit jemand anderem denkst. Das ist nicht schlimm!!! Verbiete dir sowas nie denn dann wirst du erst Recht daran denken. Solltest du diese Gedanken bzw Träume allerdings über wochen täglich haben dann kanns du dir überlegen ob du mit irgendwem dem du vertraust darüber nochmal reden willst. Ansonsten , träume und denke viel und genieß es ;) denn nur in Träumen können wir wirklich glücklich werden.

Lg

• 3
    Antwort von gumbaxfeely gumbaxfeely

kenn ich :) und nein musst du nicht. wie männer haben auch frauen sexphantasien, das ist ganz normal ;) ich mein, wir frauen denken immer, das es etwas schlechtes ist, wenn wir uns zu sehr gehen lassen, was dieses thema betrifft, aber bei uns funktioniert es genau gleich.

oft liegt es aber daran, dass man vllt was neues im bett ausprobieren will. der sex kann trotzdem gut sein, aber man ist halt neugierig....versucht es mal an kuriosen orten... ;)

• 2
    Antwort von TheElectroMan23 TheElectroMan23

Sowas ist ganz normal, do darfst du deinen Freund nicht sagen, dann denkt er du hättest mit ihm was am Laufen. Bin ein Junge von daher.

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

keine ahnung.

aber, das ist schon befremdlich...

• 0
    Antwort von Zicke1101 Zicke1101

ach normal, was solls, es sind nur gedanken, solang du nciht fremdgehst

• 0
    Antwort von ReifeLady ReifeLady

Hallo ???????????

DIE GEDANKEN SIND FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Jumpel Jumpel

solltest ein schlechtes gewissen haben, das wird sehr schnell in einer untreue enden. Was gibt es schöneres, mit der person zuschlafen, den man liebt? Da sollte man auch nicht an andere personen denken

Kommentar von Goshgirl GoshgirlGoshgirl

ich dachte ich hätte eindeutig klargemacht dass ich ihn nicht in 100 jahren betrügen würde, völlig egal welcher adonis da ankommt xD wollte nur wissen ob solche fantasien normal sind.

Kommentar von Kleeneeees Kleeneeees

genauso seh ich das auch Jumpel!

Kommentar von HansMitWurst HansMitWurstHansMitWurst

es ist doch absoluter blödsinn ihr deswegen vorwürfe zu machen. nur weil sie andere attraktiv findet, macht es sie nicht automatisch untreu. deine persönliche ansicht ist da recht unbedacht und voreilig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.