Darf man sich eigentlich schlecht fühlen, wenn man eher kleinere Probleme hat? Weil wenn ich andere sehe, die echt leiden, bekomme ich das Gefühl, dass meine Probleme nichts im Vergleich dazu sind.
Antworten (12)
-
10Antwort von
Ally32Ally32
Jeder hat das recht sich auch einmal schlecht zu fühlen
Kommentar von
tommi36tommi36 DX ;-)
Kommentar von
tommi36tommi36 DX ;-)
-
4Antwort von
AnellAnell
"Fühlen" ist immer subjektiv. Also: Du darst. Fragt sich nur, ob es nicht sogar für dich selbst schöner wäre, die kleinen Probleme nicht so wichtig zu nehmen? Anell
Kommentar von
bigfoot76bigfoot76 DH
-
2Antwort von
TaimankaTaimanka
ich finde es ist wichtig, sich vor sich selber frank und frei zu geben und dem nachzugeben, was sich da schlecht anfühlt. du hast das Maß im Auge - finde ich gut - also, gib dich dem hin was ruft.
-
-
1Antwort von
KBB0815KBB0815
Du hast ein Recht darauf dich schlecht zu fühlen oder unglücklich zu sein!!! Lass dir das nicht nehmen!
-
1Antwort von
darkangel82darkangel82
Das mag schon sein, dass andere größere Probleme haben als man selbst, deshalb hat trotzdem jeder das Recht sich auch mal schlecht zu fühlen.
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Das ist immer relativ. Was für den einen kleine Probleme sind, können für den anderen Große sein. Ist völlig normal und zeugt nur von der Individualität jedes einzelnen Menschen.
-
-
1Antwort von
AnonymgirlAnonymgirl
ja mir geht es auch so fühl mich immer so schlecht und dann denk ich mir anderen geht es doch viel schlechter als mir aber wenn es einen belastet dann ist das auch okay und man kann sich nicht immer gut fühlen meistens ist es so wenn einen nichts stört und man alles hat dann geht es los das man nach etwas sucht nur um sich schlecht zu fühlen! tu ich im moment schon seit 2 Monaten weil ich einfach mich in diesen schlechten Gedanken absetze und nicht mehr rauskomme
-
1Antwort von
djrubindjrubin
man darf sich schlecht fühlen.ich denk mal das gewissen hat ziemlich macht über den Körper und daher ist es ziemlich schlecht zu sagen ja oder nein
-
1Antwort von
Dharma23Dharma23
Jader Mansch hat das Recht darauf sich schlecht zu fühlen. Es gibt immer Probleme die schlimmer sind,aber trotzdem ist es dir gegönnt sich auch mal schlecht zu fühlen
Kommentar von
Dharma23Dharma23 Meinte Jeder Mensch. Sorry
-
1Antwort von
simikrasimikra
jeder sieht seine probleme anders und wenn du meinst du musst dich schlecht fühlen dann mach das weil du freust dich umso mehr auf die besseren zeiten
sorry, meine Daumen sind wieder mal leer
ich borg dir einen ;)
Ich leihe Dir meinen Daumen aus :))
Danke, ich habe gestern schon Schulden bei Wolle59 gemacht, ich werde die von heute bei Euch auch nicht vergessen.
bekommst einen von mir
Danke Euch
tief verbeug