meine beste fruendin und ihr freund sind seit 4 jahren zusammen! ihr freund lässt sich regelrecht "gehen" ... also nich mehr frisch rasiert, zottelige haare, also macht sich nich soviel mühe perfekt für sie auszusehen! nun hat das meine freundin auch ma gemacht, also frisur nich richtig, gammelklamotten zu hause usw.... er hat sich total darüber aufgeregt! berechtigt??
darf man sich nach langer partnerschaft gehen lassen???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bei Männern ist das normal | 2 |
| Bei Frauen ist das normal | 0 |
| Bei Frauen ist das was anderes,ekelig | 0 |
| Bei Männern ist das ekelig | 0 |
| Völlig normal wenn man länger zusammen ist | 0 |
| Jeder darf wie er will | 10 |
Antworten (17)
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Gehen lassen sollte man sich niemals in einer Partnerschaft, auch nicht nach noch viel mehr Jahren.
Und wenn er sich dermaßen aufregt, weil sie ihm mal den Spiegel vor´s Gesicht hält, dann hat er wohl nicht ganz begriffen, worauf es ankommt: nämlich auf Achtung und Respekt, und liebevolles Miteinander!
Dazu gehört auch, daß man sich pflegt. Punkt.
-
2Antwort von
AzubieneAzubiene
weder noch, es ist einfach bei beiden ekelig... jeder sollte darauf achten wie er dem anderen gegenüber tritt.
-
1Antwort von
mialenamialena
ich finde keine richtige Antwort in dem Angebot Man sollte sich nie gehen lassen egal wielange man zusammen ist. Wenn mein Partner das Bedürfnis hätte langsam schlampig zu werden , denke ich hat er mir gegenüber keinen Respekt und ich würde ade sagen da das auf die Dauer eklig und liebestötend ist
-
-
0Antwort von
antidepriantidepri
Anderer Vorschlag: niemand sollte sich gehenlassen, aber auch nicht perfekt sein. Schlabberlook ist ok, wenns nicht zum Dauerzustand wird, ob Mann oder Frau... zumindest bei der Körperpflege hört der "Spass" für mich auf. Krankheit im übrigen auch keine Ausrede, selbst mit meinem "Humpelbein" dusche ich täglich, sonst würde meine Frau es mir recht übelnehmen.
-
0Antwort von
eresteereste
Abgestimmt für: Jeder darf wie er willhätte auch gerne markiert:
... aber nicht mit zweierlei Maß messen à la "ich kann machen, was ich will, aber du noch lange nicht".
Wenn man länger zusammen ist und nicht mehr Werbung für sich machen muss oder besser: sich dem anderen auch "ungeschminkt" zeigen kann und darf, finde ich es schon normal, dass nicht jeder jeden Tag perfekt gestylt ist.
Aber nur, wenn es drum geht, sich wohlzufühlen und nicht, wenn ein einseitiges Recht proklamiert wird.
-
0Antwort von
smmediasmmedia
Abgestimmt für: Jeder darf wie er willJeder muss das in seiner Partnerschaft selbst wissen. Ich versuche mich Bsp. an die Regeln meiner Freundin zu halten und sie umgekehrt an meine. Jeder Mensch hat andere Ansprüche an seinen Partner....
-
-
0Antwort von
Buchling Abgestimmt für: Jeder darf wie er willalso eigentlich darf jeder wie er will, aber..dass ist respektlos gegenüber der anderen person. stell dir mal vor deine mutter läuft plötzlich ständig im gammellook zu hause und auf der straße rum. man will iwie in diesem fall auch auf seinen partner stolz sein, und wenn der dann so wie ein penner rumläuft, ist das dann toll?
-
0Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
Abgestimmt für: Jeder darf wie er willdie meisten lassen sich nach langer Partnerschaft leider gehen, keiner macht sich mehr die Mühe auf dem Klo zu pupsen, oder rumzurölpsen
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
Abgestimmt für: Jeder darf wie er willwer erwartet, dass der partner immer perfekt aufgetakelt vor einem steht, der hat im leben irgendwas falsch mitbekommen.
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Jeder darf wie er willAber vier Jahre sind ja wohl eine sehr kurze Zeit und es ist auch respektlos, dem anderen gegenüber, lässige Kleidung zu Hause o.k., aber gammelig, unrasiert und unfrisiert, niemals!
-
0Antwort von
Tempelritter007Tempelritter007
Abgestimmt für: Jeder darf wie er willZu einer Beziehung gehört es nun einmal, die konzentrierte Ekelhaftigkeit des Gegenübers zu ertragen, die sich ihm bietet, sobald sie alleine sind.
-
0Antwort von
IqDARIOqI Abgestimmt für: Bei Männern ist das normalJaaaa
Diese Frage teilen