Hatte am 15 Okt. die OP...darf ich mich selbst befriedigen?
T.H
Auf jeden Fall wäre intensive Penetration zu vermeiden. Oberflächliche Stimulation sollte in Ordnung sein. Besser einen Gynäkologen konsultieren.
Hallo,
also ich selbst vor zwei Wochen eine Konisation und ich muss ehrlich zugeben dass ein paar Tage danach auch Hand angelegt habe. Es ist doch so, man darf 4 Wochen keinen Sex haben. Und etwas was man nicht darf will man dann unbedingt. So war´s bei mir. Also verurteilt das Mädel nicht sondern seit froh dass sie nach der ganzen Tortour noch Lust auf sich hat!!!!

sag mal wie kann man paar tage nach ner koni an so was denken? weist du eig was der arzt gemacht hat, oder ne koni oder pap test sind oder allgemein gebaermutterhalskrebs ist? ich denke nicht weil sonst wuerdest du so ne dummer frage nicht stellen..

die Op war am 15.10.heute ist der 19.10. wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast wird eine oberflächliche Stimulation wohl in Ordnung sein,alles andere eher nicht,wäre zu gefährlich bzw.zu früh. wie von kealopian bereits beschrieben.

was ist denn das bitte,kann mich jemand aufklären??
Hier steht dazu etwas: http://www.konisation.at/seiten/konisation_1.html
dingsvomdach am 19. Oktober 2008 12:22 Danke Albrecht, sehr aufmerksam von dir! Nun bin ich im Bilde
Gewebe um die Muttermundöffnung wird konisch entfernt (wegen Gewebeveränderung, könnte u.U bösartig werden)