1

Darf man sich nach einer konisation selbst befriedigen?

Frage von Tanjuschka Tanjuschka

Hatte am 15 Okt. die OP...darf ich mich selbst befriedigen?

T.H

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Kealopian Kealopian

Auf jeden Fall wäre intensive Penetration zu vermeiden. Oberflächliche Stimulation sollte in Ordnung sein. Besser einen Gynäkologen konsultieren.

• 0
    Antwort von crazyPol crazyPol

Hallo,

also ich selbst vor zwei Wochen eine Konisation und ich muss ehrlich zugeben dass ein paar Tage danach auch Hand angelegt habe. Es ist doch so, man darf 4 Wochen keinen Sex haben. Und etwas was man nicht darf will man dann unbedingt. So war´s bei mir. Also verurteilt das Mädel nicht sondern seit froh dass sie nach der ganzen Tortour noch Lust auf sich hat!!!!

• 0
    Antwort von lionezz lionezz

sag mal wie kann man paar tage nach ner koni an so was denken? weist du eig was der arzt gemacht hat, oder ne koni oder pap test sind oder allgemein gebaermutterhalskrebs ist? ich denke nicht weil sonst wuerdest du so ne dummer frage nicht stellen..

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

die Op war am 15.10.heute ist der 19.10. wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast wird eine oberflächliche Stimulation wohl in Ordnung sein,alles andere eher nicht,wäre zu gefährlich bzw.zu früh. wie von kealopian bereits beschrieben.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

was ist denn das bitte,kann mich jemand aufklären??

Kommentar von Albrecht AlbrechtAlbrecht

Hier steht dazu etwas: http://www.konisation.at/seiten/konisation_1.html

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

Danke Albrecht, sehr aufmerksam von dir! Nun bin ich im Bilde

Kommentar von Aspirin AspirinAspirin

Gewebe um die Muttermundöffnung wird konisch entfernt (wegen Gewebeveränderung, könnte u.U bösartig werden)

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Hast du den Uro mal gefragt?

Kommentar von Kealopian Kealopian

Der Uro hätte dazu wenig zu sagen. =)

Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

Sorry. Natürlich Gyni. =D

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

koni was ? dein OP arzt hat dir genau gesagt, wann das ist

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

http://kurzlink.de/lqID0FdaU

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.