Frage von Alinajssn, 48

Darf man sich nach der Mandel OP kalt die Haare waschen 😣?

Hallo, ich habe gestern meine Mandeln raus bekommen, und würde gerne wissen wie es bei euch war. Ab morgen dürfte ich wieder duschen, ich möchte aber auch gerne meine Haare waschen, da ich mich echt eklig fühle. Hatte bis jetzt auch noch gar keine Blutungen irgendwie und ich wäre auch damit einverstanden sie kalt zu waschen unter der Dusche und sie im sitzen auf der niedrigsten Stufe oder kalt zu föhnen 😅😅 Aber ich dusche sonst jeden Tag und meine Haare werden wirklich schnell fettig und ich fühle mich so unwohl 😣 Trockenshampoo habe ich schon...

Antwort
von LollyTilg, 22

Hi :)
lauwarmes Wasser und lass dir helfen, du darfst dich 2 Wochen nicht strecken und beugen! ich war am 4. Tag, in der Badewanne und mein Freund hat mir den Kopf gewaschen! WICHTIG mund geschlossen halten und immer gerade da Sitzen :-)

Antwort
von herzilein35, 30

Du darfst dir minimum 1Woche garnicht die Haare waschen, da die Gefahr von Nachblutugen sehr groß ist. Alternative Trockenshampoo besorgen.

Antwort
von lieblingsmam, 23

Haare waschen geht nach dem 2. Tag der Op. Mach das mit lauwarmen Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten