Frage von Rom2015, 174

Darf man sich mit 15 Jahren schon Sex Spielzeuge kaufen?

Ich bin 15 und habe lust auf ein Sex Spielzeug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 111

Ich wüsste jetzt nicht was daran verboten sein sollte, man ist ja vor seinem 18.lebensjahr schon geschlechtsreif.

Ich denke zu sexshops ist der zutritt erst ab 18 jahren erlaubt. Online bestellungen sollten wohl nicht das problem sein. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. In meiner jugend war das kein problem, ist aber auch schon 10 jahre her. Kann gut sein, dass sich die bestimmungen mittlerweile ebenfalls geändert haben

Antwort
von Timodius, 77

Leider kannst Du die erst ab 18 kaufen. Vielleicht findest Du welche bei den Eltern oder Geschwister .

Antwort
von Bubi1988, 62

Wenn du Lust auf Sex-Spielzeug hast, dann kaufe dir doch einfach welches... Du wirst sicher jemanden kennen, der 18 Jahre alt ist und das für dich macht... ;)

Antwort
von DaKushKing, 82

Erst ab 18

Antwort
von ellik100, 29

Es gibt in Drogeriemärkten sogar welche 😂