1

Darf man sich mit 14 schon den Film Eartlings anschauen ?

Frage von FiniFinchen14 FiniFinchen14

Ich hab den Link vorhin von einem Mädchen geschickt bekommen, bin mir aber nicht sicher ob der nicht zu heftig ist.......

http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625

Hat jemand den schon gesehen und kann was dazu sagen?

ACHTUNG! Dieser Film könnte einen emotionalen Ausbruch zur Folge haben.

Hollywood-Star Joaquin Phoenix führt durch diese einzigartige Dokumentation. 60000 Streuner werden jeden Tag mit der Giftspritze oder der Gaskammer getötet, nur weil man keinen Platz für sie in der Gesellschaft hat.

Pro Minute sterben über 10000 Tiere, um den Nahrungsbedarf für die Menschheit sicher zu stellen. Uns Verbrauchern wird dabei glauben gemacht, hinter der Fleischproduktion für unseren Bedarf gänge es hauptsächlich human zu. Die Bilder in diesem Film zeigen uns die wahren Vorgänge in einem Schlachthaus. Dringend sollten wir unseren Fleischbedarf stark reduzieren, um so einem menschlichen Verhalten keine Grundlage mehr bieten zu können.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_earthlings.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Earthlings

Ich hab angst das es mir hinterher total schlecht geht, ich nicht schlafen kann oder so???Aber ich würde ihn mir schon gerne anschauen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von moin390 moin390

Das kommt darauf an wie Du so bist. Ich habe eine Zeit lang häufiger im Internet Filme und Berichte angeschaut in denen es um den Umgang der Menschen mit Tieren geht. In Asien wird Hunden und Katzen das Fell bei lebendigem Leibe über die Ohren gezogen, usw.. Nach einiger Zeit war ich völlig am Ende und bin nachts heulend aufgewacht. Ich weiss nicht, was es mit Weichei zu tun hat, wenn einen so etwas emotional fertig macht. Dann bin ich gerne ein Weichei! Wenn Du es Dir nicht zutraust, laß es sein.

Kommentar von FiniFinchen14 FiniFinchen14

Ich hab selber viele Tiere und mag Tiere auch total gerne , deshalb hab ich Angst das anzuschauen...hast du den gesehen , vielleicht sollte ich ihn nicht alleine anschauen!

Kommentar von moin390 moin390moin390

Ich habe ihn gesehen und ich würde Dir empfehlen noch ein paar Jahre zu warten.

• 1
    Antwort von wokhog wokhog

zu heftig für ne 14 jährige

• 0
    Antwort von Tasha4you Tasha4you

Okai ich bin seelisch am Ende.

• 0

Harmlos. :D

• 0

Ich bin 12 und hab mir das angeguckt.

Kommentar von FiniFinchen14 FiniFinchen14

und????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.