Frage von Sixpak, 78

Darf man sich mit 14 Jahren Operrieren lassen?

Ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte so wie Chris von den Ehrlich Brothers aussehen. Darf man das ohne Einverständnis der Eltern oder mit?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kolibriimage, 9

Du hast hier schon eindeutige Antworten bekommen, die alle NEIN lauten. So ist auch meine Antwort.

Fange an Du selbst zu werden! Und keine Kopie von niemanden, auch wenn Dir jemand im Moment noch so toll erscheint.

Was ist, wenn Du Deine Meinung mal über denjenigen änderst - und das kann passieren, auch wenn das jetzt vielleicht für Dich unwahrscheinlich klingt. In dem Fall würdest Du aber dumm dastehen.

Außerdem geht es wirklich darum, Du selbst zu werden. Niemand auf der Welt ist genau so wie Du.

Es ist doch schön, ein Original zu sein oder noch zu werden, schließlich bist Du noch in der Entwicklungsphase. Kümmere Dich lieber darum.

Antwort
von Nickk98, 27

Du brauchst unbedingt die Erlaubnis deiner Eltern! Ist auch bei Piercings und Tattoos so:)

Antwort
von FrankWi, 6

Hey!

Der Chris sieht zwar echt geil aus, aber glaube mir, das wird keine OP schaffen das du auch so ausschaust. Außerdem bist du erst 14 und Chris mind. doppelt so alt.

Also verschwende lieber keine Gedanken an so etwas. Auch wenn die Eltern einverstanden sein sollten, was ich aber nicht glaube, würde das kein Arzt auf der ganzen Welt mit dir machen

Grüsse

Antwort
von Leisewolke, 34

weder mit Einverständnis der Eltern noch ohne ! Und die Ärzte würden so ein Anliegen auch nicht mitmachen . Da musst du wohl warten bis du volljährig bist

Antwort
von Anyfail, 24

Nur mit der Erlaubnis der Eltern und ich hoffe, dass sie das noch nicht zulassen. Solche Operationen muss man sich gut überlegen und ungefährlich sind sie auch nicht.

Antwort
von Dosenrosen, 33

Weder noch, dich wird kein seriöser Arzt einer Schönheits OP unterziehen b

Antwort
von Repwf, 35

Alleine niemals

Mit Eltern wirst du ebenfalls keinen VERANTWORTUNGSVOLLEN Arzt finden

Antwort
von Schwoaze, 32

Ganz sicher nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community