Frage von 12mari1, 27

Darf man sich mit 13 Jahren dort anmelden?

Also die Schwester meiner Freundin (12 Jahre alt)hat sich so eine Payback App aufs Handy herrunter geladen und möchte sich da regiestrien und wenn sie dann z.B zum DM geht die App benutzen ihre Eltern wissen nichts davon Darf sie das überhaupt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 10

Nein man muß 18 Jahre alt sein.
Sie wird sich aber auch nicht registrieren können, da man dafür einen Personalausweis braucht.

Antwort
von krizzyyy, 10

Nein darf sie nicht ! Sie muss volljährig sein ..

Antwort
von Fox1013b, 9

Sorry...gerade die AGBs gelesen. Ab 16. Deine Eltern können dir aber eine ausstellen...,

Kommentar von 12mari1 ,

Danke aber nicht mir sondern der Schwester

Kommentar von Fox1013b ,

Ihr auch...

Antwort
von Fox1013b, 15

Nein. 18 Jahre

Kommentar von Fox1013b ,

Sorry...gerade die AGBs gelesen. Ab 16. Deine Eltern können dir aber eine ausstellen...,