gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Darf man sich im Wohnmobil während der Fahrt im hinteren Teil frei bewegen?

gefragt von nrgscooter am 22.10.2007 um 22:44 Uhr

Mein Vater hatte die ach so tolle Idee über Weihnachten einen Ausflug mit einem gemieteten Wohnmobil zu machen. Weiß jemand ob man sich während der Fahrt im Wohnmobil frei im hinteren Teil bewegen darf oder muss man immer angeschnallt auf einem Sitz sitzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22100)
sicherheit (2324)
stvo (266)