Frage von Tek2ng, 29

Darf man sich im Internet als eine andere Person ausgeben?

Hey leute, ihr kennts vielleicht die Seite "omegle.com". Da wird man in einem Chatraum mit einer komplett fremden Person zugeteilt und man kann halt schreiben. So und zwar wollte ich fragen ob man trollen darf. Denn ich bekomme öfters Leute die schreiben "M 15 suche hübsches Mädchen". Dann gebe ich mich meistens als ein Mädchen aus und verarsche die Leute halt dann. Meine Frage ist aber ob das erlaubt ist?

Antwort
von FalscherDemon, 15

Solange man nichts bezahlen muss (wenn man zum beispiel was kaufen möchte), ist der Name den man angibt völlig egal. Denk dir einfach was schönes aus. :)

Antwort
von jax98, 22

Klar kann man machen.Da passiert nichts wie will das einer kontrollieren ?

Antwort
von T1Mde, 5

Ja, wenn du damit keinen Betrug begehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten