Frage von DinschickHDx, 56

Darf man sich Hilfsmittel auf die Arbeit malen?

Morgen schreibe ich eine Musikarbeit über Drei- , Vierklänge und Kadenzen. Mein Problem ist das meine Lehrerin meinte das wir in der Arbeit keinen Quintenzirkel auf die arbeit malen dürfen und den nicht benutzen dürfen sondern im Kopf können sollen. Meine Frage lautet darf sie uns das verbieten?

Antwort
von RosalieSophie, 19

Merk dir die beiden Merksätze, zB: Geh Du Alter Esel Heute FISchen (Kreuze) und Frische Beeren ESsen ASsistenten DES GESetzes (Bs)

Antwort
von Rihanna1009, 44

Ja, darf sie....wir müssen das zum Beispiel immer auswenig wissen...und haben den Quintenzirkel nie zur Hand.

Kommentar von DinschickHDx ,

Das ist doch Schwachsinn -.-

Kommentar von Rihanna1009 ,

So ist man viel schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community