Frage von WerWillEis, 34

Darf man sich entscheiden für was?

Guten Abend,

ich habe eine Frage. Und zwar will ich mein Taschengeld bisschen mit einen Nebenjob erhöhen (15y). Und mir ist der gedanken gekommen, als Babysitter mir etwas mehr Geld anzuschaffen. Aber die Frage kommt jetzt: Darf man sich entscheiden welche Altersgruppe man beaufsichtigen will? (Bsp: 7-11y). Der Grund ist, dass ich gelesen habe das man kleine kinder die Windeln wechseln muss, aber das habe ich noch nie gmacht und könnte mir das nicht zutrauen :(

Antwort
von Pramidenzelle, 14

Naja, es kommt darauf an, ob du das über private Beziehungen machst, oder über irgendeine Organisation ... Es können halt nur die Kinder betreut werden, die auch da sind und je älter sie sind, desto weniger brauchen sie einen Babysitter.

Kommentar von WerWillEis ,

Eigentlich meine ich damit, das Sie aus dem Windelalter draußen sind. Und ich nur aufpassen etc. machen muss...

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht so richtig - aber ob ein Kind aus den Windeln raus ist, das hängt nicht nur mit dem Alter zusammen ...

Antwort
von gartenkrot, 8

Wenn du gut in der Schule bist, kannst du auch Nachhilfe geben.

Kommentar von WerWillEis ,

Ok

Antwort
von MissLeMiChel, 4

Ja wenn du ein Kind in dem Alter findest... leider ist Babysitten ziemlich unlukrativ und nervig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten