Darf man sich einen runterholen nach einer Nasen OP?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seit wann kommst du durch die Nase, da ist wohl bei der Operation etwas schief gegangen. Durch die Nase kommt eigentlich nur der Schnupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du das nicht den Arzt gefragt? Der weiß doch am besten Bescheid. ;)

Ja, kannst du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nase hat nichts mit dem Genital zu tun. Da brauchst Du keine Angst haben, passiert schon nichts.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du zumindest warten, bis du wieder auf deinem Zimmer bist. Hoffentlich ein Einzelzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet! Du musst es ja nicht übertreiben. Wenn Du es sanft angehen lässt und den Zeitpunkt des Ergusses nicht excessiv verlängerst, kann doch wohl nichts passieren... Viel Erfolg ;-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es sanft angehst ... Kerzenschein und sanfte Musik dazu ...


Ich sag mal, ohne dass ich Arzt wäre oder so: wenn du so weit bist, dass du ohne Schmerzmittel wieder ans Masturbieren denken kannst, dann ist ein Schaden nicht zu erwarten :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht Probleme haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung