Darf man sich die Farbe beim Bauchnabelpiercing stechen aussuchen?

3 Antworten

Im EU-Recht gibt es sicher eine verpflichtende Regelung, die die Farbe von Bauchnabelpiercings, bzw. dessen Schmuck, einheitlich und EU-weit regeln.  Diese Regelung ist für alle EU-Bürger, sowie Bürger des Schengener Raumes bindend! Daran mußt du dich halten, sonst können die Behörden gegen dich kostenpflichtig vorgehen.

Wenn der Piercer zu dem du gehst, mehrere zur Auswahl hat, kannst du klar eine aussuchen :)  Meine Piercerin hat immer viel im Shop und fragt mich vorher immer was ich haben möchte.

Vll. bekommst du auch erstmal ein flexibes, bis es verheilt ist, das ist dann einfach ein durchsichtiger Stab. LG