Frage von PotenzenHilfe, 86

Darf man sich beim Autofahren Rasierschaum ins Gesicht schmieren?

Fragt nicht warum :D

Einfach antworten ob ja oder nein....Darf man generell solche Sachen im Auto machen ?

Weiteres Beispiel :

Mit Maske Auto fahren ...

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 26

Darf man machen, solange das sichere Führen des Autos dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Antwort
von MISTERM3, 44

Wenn Du damit geblitzt wirst und Du nicht eindeutig identifiziert werden kannst bzw deine "Schuld" nicht zugibst kann dir aufgelegt werden ein Fahrtenbuch zu führen!

Antwort
von Interesierter, 53

Ich denke, mit Rasierschaum dürfte es keine Probleme geben.

Mit einer Maske dürfte es schwierig werden, wenn durch diese die Sicht eingeschränkt wird.

Kommentar von askfreddy24 ,

Ich gehe davon aus, dass er/sie keine Maske zum aufsetzten, sondern eine Creme für das Gesicht meinte :D

Antwort
von Bonesbreaker25, 12

Ja darfst du, du dürftest sogar ein Buch lesen was ich schwach sinnig halte, weil Buch ja in die Handy Richtung geht

Antwort
von Meisita, 55

Wie kommt man nur auf so eine Schwachsinn ...

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Wie man darauf kommt ? Das kann ich dir beantworten...Indem man sich Gedanken macht , was einem verdammt viel Spaß bereiten würde ;)

Kommentar von Meisita ,

Ah,nur Spaß ... während der Autofahrt dem einen rassierschaum ins Gesicht schmieren und währenddessen vielleicht eine schweren verskerhsunfall bauen . Ja das macht sicher Spaß . 

Kommentar von 1900minga ,

Wieso sollte das mehr Spaß machen als ohne rasierschaum zu fahren?😂

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Da Reaktionen anderer Autofahrer mir Spaß bereiten würde ;)

Antwort
von FragendesWeb, 12

Ja!

Es gibt ja igendeine Vorschrift, die besagt,daß Du jederzeit die Kontrolle über das Fahrzeug haben mußt, aber das käm auf den Einzelfall an, Dir zu Beweisen, daß Du dies durch Rasierschaum geschmiere nicht hast!

Zudem wüßte ich auch nicht, daß es verboten wär, "nicht Erkennbar" zu sein, Motorradfahrer mit Helm haben ja gleiche Vorruassetzungen

Antwort
von iddontkcree, 6

Made my day hahahaa xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten